Wir feiern ihren Erfolg

Wir arbeiten hart daran den Novigo Mitarbeitern alle Möglichkeiten zum Erfolg zu bieten. Und wenn sie ihre Leidenschaft einsetzen und ihre Fähigkeiten, Supply-Chain-Innovationen in der realen Welt umzusetzen, unter Beweise stellen, so feiern wir dies.

Amina

Amina

Die Novigo Akademie startet Ihre SAP Transportation Management Beraterlaufbahn mit einem soliden Fundament und hilft Ihnen, die geschäftlichen und technischen Aspekte dieses weit verbreiteten SAP-Moduls zu verstehen. Es vertiefte mein Systemwissen und machte mich fit für die Lösung alltäglicher Kundenprobleme.

Carmen

Carmen

Es war eine immense Chance, Teil der professionellen Ausbildung und der Kultur freien Wissensaustausch zu sein. Die Novigo Akademie bewegte mich dazu, nicht nur das SAP TM-Modul, sondern auch viele andere verwandte SAP-Module wie EM, SCM und BW kennenzulernen.

Jaspreet

Jaspreet

Durch die Novigo Akademie lernte ich SAP TM/EM von Anfang an kennen und übernahm die Verantwortung für POCs und Demos. Die Mitarbeit in Projekten hatte einen großen Einfluss auf die Erweiterung des Wissenstandes, das man von der Akademie erhalten hat.

Celebrating Your Success

We work hard to provide Novigo employees with every opportunity to succeed. And when they put their passion to use, and prove their aptitude for supply chain innovation in the real world, we celebrate it.

Nilay

Nilay

The Novigo Academy will kick start your SAP Transportation Management consulting career by laying a strong foundation and help you understand the business as well as technical aspects of the vastly used SAP module. It enhanced my system knowledge and groomed me to solve day-to-day client issues.

Carmen

Carmen

It was an immense opportunity to be a part of the professional training environment and knowledge sharing culture. Novigo Academy led me to learn not only SAP TM module but also many other related SAP modules such as EM, SCM and BW.


Jaspreet

Jaspreet

Novigo Academy teached SAP TM/EM from square one and gave responsibilities with POC and Demos. Involvements to projects had a splendid impact for enhancing the knowledge, that you gain from the Academy.